Forex Trading Motivierend Zitate


Trading Wisdom Quotes Es gibt Zeiten, wenn Sie die Börse markt, dass Ihr Geld sollte inaktiv sein - warten auf der Seitenlinie in bar - warten, um ins Spiel kommen. In der Börse - Zeit ist nicht Geld - Zeit ist Zeit Geduld. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg nicht Geschwindigkeit. Die Zeit ist ein listiger Spekulant der beste Freund, wenn er es richtig benutzt. Denken Sie daran, der kluge Spekulant ist immer geduldig und hat eine Reserve von Bargeld. Mittwoch, 3. März 2010 Ausgaben. Wenn Sie Dinge kaufen, die Sie don t brauchen, werden Sie bald verkaufen, was Sie brauchen. Einsparungen. Don t speichern, was übrig bleibt, nachdem Ausgaben verbringen, was nach dem Speichern bleibt. Harte Arbeit . Alle harte Arbeit bringt Gewinn, aber bloßes Gespräch führt nur zur Armut. Faulheit. Ein schlafender Hummer wird vom Wasserstrom weggetragen. Verdienste . Nie abhängig von einer einzigen Einnahmequelle. Kreditaufnahme. Der Kreditnehmer wird der Kreditgeber s Sklave. Buchhaltung. Es ist kein Gebrauch, der einen Regenschirm trägt, wenn Ihre Schuhe undicht sind. Wirtschaftsprüfung. Achten Sie auf wenig Aufwand ein kleines Leck kann ein großes Schiff sinken. Risikobereitschaft . Testen Sie niemals die Tiefe des Flusses mit beiden Füßen. Investitionen. Don t setzen alle Ihre Eier in einem Korb. Trading Quotes Trading Quotes Gut durchdachte Zitate können inspirieren und erziehen. Diese kurzen inspirierend Zitate sind einige unserer Favoriten. Zitate wie diese können Inspiration durch Worte der Weisheit von anderen, die Erfahrung in Bereichen, die wir don t haben können. Vielleicht möchten Sie einige Zeit die Erstellung einer Liste von Trading-Anführungszeichen für sich selbst, oder einfach nur Lesezeichen dieser Seite, um wieder zu lesen, wie erforderlich, wenn es einen Akkord mit Ihnen schlägt. Halten Sie die Überprüfung wieder für andere ähnliche Beiträge in der Zukunft. Wir hoffen, dass Ihnen folgende bekannte Trading-Anführungsstriche gefallen (mit ein paar nicht so gut bekannt für ein gutes Maß). Trading Quote 1 Wenn Sie wirklich glauben, dass der Handel einfach ein Wahrscheinlichkeitsspiel ist, haben Konzepte wie richtig und falsch oder gewinnen oder verlieren nicht mehr die gleiche Bedeutung. Michael Covel Trading Quote 2 Trading Quote 3 Trading Quote 4 Trading Quote 5 Trading Quote 6 Trading Quote 7 Die menschliche Emotion ist sowohl die Quelle der Chance im Handel als auch die größte Herausforderung. Meister es und du wirst Erfolg haben. Ignorieren Sie es auf Ihre Gefahr. Curtis Faith Trading Quote 8 Der Schlüssel zum Erfolg des Handels ist die emotionale Disziplin. Wenn Intelligenz waren der Schlüssel, würde es eine Menge mehr Menschen Geldhandel. Trader Vic Trading Quote 9 Trading Quote 10 Erfolgreiche Händler müssen wissen, wann sie in einem Handel sein müssen Sie müssen wissen, wann nicht in einem Handel werden Die meisten Händler müssen wissen, wann sie aussteigen, wenn sie bereits in einem Handel sind. Unknown Verwandte Suchbegriffe: Day trading Zitate, positives Denken, Handelspsychologie. Trading ist viel wie eine Achterbahn zu reiten. Obwohl es offensichtlich macht Spaß und spannend, gibt es Zeiten, wenn Sie Angst, nervös oder sogar machtlos fühlen. Wenn diese schlechten Zeiten kommen, ist es wichtig, nicht in Panik oder aufzugeben. Eine ausgezeichnete Sache, um während dieser beunruhigenden Zeiten tun, lesen einige motivierende Zitate von Händlern, die in Ihren Schuhen waren und wissen, den Weg zum Erfolg. Hier sind 28 motivierende Anführungsstriche, die helfen, Sie fokussiert zu halten und auf dem Weg zum erfolgreichen Handel 1. Geld wird durch das Sitzen, nicht handeln gebildet. Jesse Livermore 2. Während meiner finanziellen Karriere habe ich immer wieder Beispiele von anderen Leuten erlebt, von denen ich weiß, dass sie durch ein Missachtung von Respektrisiken ruiniert sind. Wenn Sie don t einen harten Blick auf das Risiko, es wird Sie nehmen. Larry Hite 3. Der Verlust von Verlusten ist der schwerste Fehler der meisten Investoren. William O Neil 4. Michael Marcus ein weiterer Top-Trader lehrte mich eine andere Sache, die absolut kritisch ist: Sie müssen bereit sein, Fehler regelmäßig machen, es ist nichts falsch mit ihm. Michael hat mich gelehrt, dass du dein bestes Urteil fälschst, weil du falsch liegst und dein nächstes bestes Urteil fälschlich falsch machst, dein drittbeste Urteil fällst und dein Geld verdoppelst. Bruce Kovner 5. Dass Baumwollhandel war fast der Deal Breaker für mich. Es war an diesem Punkt, dass ich sagte, Mr. Stupid, warum Risiko alles auf einem Handel Warum nicht Ihr Leben ein Streben nach Glück statt Schmerzen Paul Tudor Jones 6. Die Elemente des guten Handels sind: (1) Schneiden Verluste, 2) Schneidverluste und (3) Schneidverluste. Wenn Sie diesen drei Regeln folgen können, haben Sie möglicherweise eine Chance. Ed Seykota 7. Wenn ich auf dem Markt verletzt werde, bekomme ich die Hölle raus. Es spielt keine Rolle, wo der Markt ist Handel. Ich komme aus, weil ich glaube, dass, sobald Sie verletzt auf dem Markt, Ihre Entscheidungen werden weit weniger objektiv als sie sind, wenn Sie gut tun, wenn Sie bleiben, wenn der Markt ist schwer gegen Sie, früher oder später Werden Sie ausführen. Randy McKay 8. Ehrlich gesagt, ich nicht sehen Märkte Ich sehe Risiken, Belohnungen und Geld. Larry Hite 9. Als ich ein Gewinner wurde, sagte ich, ich habe es herausgefunden, aber wenn ich falsch liege, werde ich die Hölle raus, weil ich mein Geld retten und zum nächsten Handel gehen möchte. Marty Schwartz 10. Ich definiere immer mein Risiko, und ich muss mich nicht darum kümmern. Tony Saliba 11. Der Schlüssel zum Erfolg des Handels ist die emotionale Disziplin. Wenn Intelligenz der Schlüssel war, würde es viel mehr Menschen, die Geldhandel Ich weiß, das wird wie ein Klische klingen, aber die einzige wichtigste Grund, dass die Menschen verlieren Geld an den Finanzmärkten ist, dass sie don t schneiden ihre Verluste kurz. Victor Sperandeo 12. Ich denke, dass die Investitionspsychologie bei weitem das wichtigste Element ist, gefolgt von der Risikokontrolle, mit der geringsten Rücksicht auf die Frage, wo Sie kaufen und verkaufen. Tom Basso 13. Wenn ich Positionen habe, die gegen mich gehen, bekomme ich sofort heraus, wenn sie für mich gehen, ich halte sie Risk Control ist das Wichtigste im Handel. Wenn Sie eine verlorene Position haben, die Sie unangenehm macht, ist die Lösung sehr einfach: Holen Sie sich heraus, weil Sie immer wieder in. Paul Tudor Jones 14. Ich habe früh gelernt, dass es nichts Neues in Wall Street. Es kann nicht sein, weil Spekulationen so alt sind wie die Hügel. Was auch immer in der Börse heute passiert ist und wieder passieren wird. Das habe ich nie vergessen. Jesse Livermore 15. Lernen Sie Verluste zu nehmen. Die wichtigste Sache in Geld zu verdienen ist nicht, dass Ihre Verluste aus der Hand. Marty Schwartz 16. Der Wunsch nach ständigem Handeln unabhängig von den zugrunde liegenden Bedingungen ist für viele Verluste in der Wall Street selbst unter den Profis verantwortlich, die glauben, dass sie täglich etwas Geld mit nach Hause nehmen müssen, als ob sie für reguläre Löhne arbeiten würden. Jesse Livermore 17. Das Ziel eines erfolgreichen Traders ist es, die besten Trades zu machen. Geld ist zweitrangig. Alexander Ältester 18. Ich habe durch die Jahre gelernt, dass es nach einer guten Profitrate auf den Märkten sehr wichtig ist, ein paar Tage als Belohnung zu nehmen. Die natürliche Tendenz ist, weiter zu schieben, bis die Schlange endet. Aber Erfahrung hat mich gelehrt, dass eine Pause in der Mitte der Streifen kann oft verlängern. Marty Schwartz 19. Ich halte, meine Handelsgröße zu verringern, solange ich verliere Meine Geldmanagementtechniken sind extrem konservativ. Ich riskiere niemals irgendetwas, das sich dem Gesamtbetrag des Geldes in meinem Konto nähert, ganz zu schweigen von meinem Gesamtfonds. Randy McKay 20. In diesem Geschäft, wenn Sie wieder gut, Sie re right sechs Mal von zehn. Du wirst nie neunmal von zehn an sein. - Peter Lynch 21. Was scheint zu hoch und riskant für die Mehrheit geht im Allgemeinen höher und was niedrig und billig scheint im Allgemeinen niedriger. - William O Neil 22. Es dauert 20 Jahre, um einen guten Ruf und 5 Minuten zu ruinieren. Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie Dinge anders machen. Warren Buffett 23. In der Investition ist das, was bequem ist, selten rentabel. Robert Arnott 24. Ich denke immer über Geld zu verlieren, im Gegensatz zu Geld zu verdienen. Don t konzentrieren sich auf Geld zu verdienen, konzentrieren sich auf den Schutz, was Sie haben Paul Tudor Jones. 25. Wenn Sie Verluste personalisieren, können Sie t Handel. Bruce Kovner 26. Don t konzentrieren sich auf Geld verdienen Fokus auf den Schutz, was Sie haben. Paul Tudor Jones 27. Märkte sind ständig in einem Zustand der Unsicherheit und Flux und Geld wird durch die Diskontierung der offensichtlichen und Wetten auf das Unerwartete gemacht. George Soros 28. Es ist entscheidend für das Krokodil, seine Beute zu verstehen und zu wissen, wo man es sucht und bleibt ruhig und geduldig, bis es ankommt. Als Händler müssen wir wissen, was unsere Handelskante aussieht und wo sie suchen und dann kontrollieren uns genug, um nicht zu überhandeln, bevor es ankommt. - Nial Fuller Kennen Sie alle anderen guten Motivations-Trading-Zitate Hinterlassen Sie einen Kommentar und lassen Sie es mich wissen. Juli MITGLIEDSCHAFT SPECIAL: Get 35 Off Life-Time Zugang zu Nial Fuller s professionelle Handelskurse Daily Trade Setups Newsletter kurz 31. Juli - Klicken Sie hier für weitere Informationen. Im Handel Ich versuchte verschiedene Indikator. Ich mache ein Abenteuer und dachte, es würde eine rentable Handelstechniken, die andere Menschen nicht darüber nachdenken bekommen. Das Ergebnis heute bekomme ich einen kräftigen Gewinn, am nächsten Tag bekomme ich einen größeren Verlust, ich bin aufhören und ich denke, Forex zu verlassen, weil es nicht wirklich Geld bekommen kann. Dies ist nicht die Zukunft, die ich will. I neu-Öffnen Sie eine E-Mail von nial voller, die nicht Zeit zum Lesen haben, sehe ich eine positive Sache im Auge zu behalten ein trader. if sehen den Markt hat zwei Seiten Gewinn und Verlust, wenn ein Profit, dann sind wir glücklich und Verlust wir sed. its falsch und es sa gamble. Sollte der Markt, der 2 Moment hat, die Preise steigen und die Preise nach unten, so können Sie profitieren und nicht zu vergessen Risiko-Kontrolle zu sehen. Preis-Aktion bereits sagen. Dank niall vollerer und Dank für alle Händler. Sehr gut Nial und Sie sind wahr vollere ich denke: Mind the Gap. Location, Location, Location a star, nicht ein Gestüt oder Hengst Great call Nial. Vielen Dank immer Nial. Konzept lehren Sie auch. Seien Sie gut Solomon Oyeniyi sagt: Danke für diese Zitate. Sie werden immer eine Art Führer sein. Dank Nial für das Teilen der nützlichen Zitate Erinnern Sie sich, dass immer Gary Clarke sagt: Gutes Material Nial s sollte jeden Tag lesen, habe ich dieses kleine Sprichwort auf meinem Computerbildschirm. Gary Vancouver, BC Kanada Es ist sehr beleidigend. Eine große Lehre für mich. DANKE LOT Adegbuyi Sonntag sagt: Sehr gutes Zitat und Motivation auf jeder Seite, was ich im Handel zu beobachten ist, dass wir eine Menge Lärm Schöpfer haben, wenn Sie ihnen zuhören, werden Sie Ihren Weg vermissen, daher den Handel mit Ihrem Diagramm nicht rumour. trend Ist Ihr Freund, wenn Sie Verlust lernen, wenn Sie gewinnen don t vergessen, nur, wenn Sie sich selbst kontrollieren und eins mit dem Markt sein können. Vielen Dank Nial. Ihr Angebot ist zusammenfassend. Antwort auf bc Frage: Unterschied zwischen 24 und 26 ist -2 :) Paul Samoey sagt: Danke Nial, wird dies definitiv unseren Trading zu verbessern. Disziplin. Handeln Sie den Plan Wenn Sie don ¡¯ ll nie in. Ist nur ein Ingrate oder sb, dass hassen Wahrheit, die nicht schätzen, wenn er es sieht. Diese Artikel wies darauf hin, 1. Selbstkontrolle 2. Akzeptanz von dem, was Sie sehen nicht halten Verluste, weil, was Sie Gebühren 3. Wert, was zur Hand ist mehr als das, was Ihr Mut sagt, dass Sie kommt 4. sehr wichtig, von Nial selbst, zu bekommen Eine Möglichkeit zu betreten und zu beenden. Wenn du es bekommen hättest, warte darauf. Bevor es keinen Handel gibt. Wenn Sie es immer noch vermissen it. e, nachdem es keinen Handel kommt. (Geduld). In allen bin dankbar lassen Sie mich addieren. Zu vermeiden, über Handel mit der Diskussion mit anderen Händlern über Ihre gewinnende Methode, ohne die Intension der Ausbeutung sie zu beteiligen. Für mich komme ich und lese Nial Artikel und bekomme meine selbst bereit, als einer der Profis in der Geschichte genannt werden. Mein Name hat auch die Geschichte als der weltweit beste Trader im März mit hotforex eingetragen. All Ehre sei Gott, der Weisheit und Dank an Nial gibt, der die von uns frei motivierten, die wissen, was wir von dieser Seite gewinnen, gibt. Hallo Nial, große Handelszitate. Hier ist eine andere: Das ist eine gute Hervorragend Eine brillante Sammlung von Zitaten. Vielen Dank für den Austausch Nial Entdecken Sie Ihre Arbeit ist eines der besten Dinge, die für mich in meiner Karriere als Geld-Manager passiert ist. Vielen Dank und halten Sie die große Arbeit, die Sie tun Danke für Ihren unermüdlichen Wunsch, einen besseren Händler aus allen, die in Kontakt mit Ihrem Blog kommt zu machen. Robert-Karte sagt: Lieben Sie den Kerl in 28 mate -) Großer Posten, Dank Nial, eine Inspiration für Händler neu und alt. PR Prinsloo sagt: Vielen Dank Nial. Ich werde in meinem Trading Room einfügen. Verwalten Sie die Risiken und die Gewinne kümmern sich um sich. Wenn Sie einen Verlust nicht nehmen können, nehmen Sie früher oder später die Mutter aller Verluste. Hey ich don t bekommen, was der Unterschied zwischen 24 und 26 ist AMAN CHOPRA sagt: Sehr schöne Zitate Nial. Vielen Dank :) Lassen Sie einen Kommentar Antworten abbrechen Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Es s Mitarbeiter, Direktoren oder Kollegen. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Don t Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures, Spot Forex, cfd s, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.

Comments